Einsatz – 26.09.2023

Am gestrigen Dienstag Abend wurden wir mit der FF Sossau zu einem PKW Brand neben der Ostumgehung alarmiert. Die Lage bestätigte sich bei Eintreffen, der PKW, welcher offensichtlich von einem Feldweg abkam und in einen Graben rutschte, brannte bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Fahrzeug zusammen mit Kollegen der FF Sossau zügig ab. Da kein Fahrer angetroffen werden konnte, ging die Polizei davon aus, dass sich dieser verletzt im Umkreis aufhalten könnte. Eine Vielzahl an Einsatzkräften waren bei der anschließenden Suche, bei welcher auch eine Drohne zum Einsatz kam beteiligt. Nach mehrstündigem Einsatz rückten wir anschließend ergebnislos wieder ab.