Generationswechsel bei der FF Gottfrieding

Am heutigen Montag, den 29.01.2024 um 16:28 Uhr ging eine Ära zu Ende.

Nach fast genau 30 Jahren Dienst wurde unser LF8 in den Ruhestand geschickt – zumindest was den Einsatzdienst anbelangt.

30 Jahre, in denen viel passierte. 

🧑‍🚒 Viele hundert Einsätze wurden abgearbeitet.

🧑‍🚒 Viel Leid und schreckliche Anblicke galt es zu bewältigen.

🧑‍🚒 Viele kritische Brände wurden gelöscht.

🧑‍🚒 Mehr als 17.000 KM wurden gefahren.

Und mit dabei war immer unser LF8. Es brachte uns immer sicher und unfallfrei zu Einsätzen, Übungen und wieder nach Hause.

Vielen Dank dafür 🫶

Jetzt startet ein neues Kapitel. Wir sind gespannt darauf, welche Herausforderungen auf uns zukommen werden. 

Fakt ist, der nächste Einsatz kommt bestimmt 🚨🚒 – die Frage ist nur wann. 

Wir sind jedenfalls bereit dazu, mit modernster Technik noch effektiver Hilfe zu leisten, wenn Sie in Not geraten! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert